Teddybären und Glasperlenschmuck
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hier geht´s zur Homepage - Pat-Baer
   Gallerie
   Perlen 2008
   Bären 2008
   Perlen 2007
   Bären 2007

http://myblog.de/pat-baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien!

Meine Kids haben (Gott-sei-Dank) Ferien!

Ich darf diesmal leider arbeiten.

Töchterchen schläft wahrscheinlich eh bis zu Mittag und Sohnemann ist gut bei seinen Großeltern untergebracht.

Also Kids geniest eure Ferien und bleibt so wie ihr seid!!!!!

11.2.08 07:28


Vison of Delight ist fertig!!!!

Huhu!

Mein Mystery Project ist fertig! (Birigt von http://www.die-wolllust.de; http://www.knitting-delight.com)

40 * 206 cm groß (aus verfärbender Evilla Laceyarn)

(Ich habe allerdings einen Randmustersatz auf jeder Seite zusätzlich zwischen dem 2. und dem 3. Teil gemacht)

hier noch beim Trocknen:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

und hier beim sogenannten "Probeumhängen"

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
5.2.08 06:54


Vison of Delight

Im Moment stricke ich ein Mystery Projekt mit der Yahoogroup Knitting-Delight Group!

Den 1. Teil habe ich jetzt endlich fertig!

Image and video hosting by TinyPic

Der 2. Teil wartet bereits auf mich!

Wochende komm bitte ganz schnell!!!!


so jetzt kommt der 2. Teil!

Jetzt sieht man ein bischen den Farbverlauf

Image and video hosting by TinyPic

vielleicht folgt heute auch noch der 3. Teil!
25.1.08 06:54


Schal aus Evilla Preyarn

Diesen Schal habe ich in den Weihnachtsferien gemacht!

Image and video hosting by TinyPic

Die Wolle ist von Evilla und ist ein ungesponnenes Garn. Es fühlt sich total locker und leicht an. Aber das Stricken damit ist ein absoluter Hund. Einmal leicht anziehen und schwupps ist es schon gerissen, Frau kann es leicht wieder zusammenzwirbeln aber ist halt lästig. Wenn es einmal verstrickt ist reißt nix mehr!

Die Anleitung ist von Drops Design
25.1.08 07:01


Icarus Shawl

Ein Teil hab ich noch!

Dieses riesen Dreieckstuch nennt sich Icarus-Shawl und ist ein längeres Projekt gewesen

2,20 m x 1,10 m, da kann Frau sich schon ordentlich einwickeln

Image and video hosting by TinyPic


Diese Anleitung ist aus dem Buch
The Best of Interweave Knits: Our Favorite Designs from the First Ten Years von Interweave Press

Ich hab es hier gekauft:
Amazon
25.1.08 07:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung