Teddybären und Glasperlenschmuck
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hier geht´s zur Homepage - Pat-Baer
   Gallerie
   Perlen 2008
   Bären 2008
   Perlen 2007
   Bären 2007

http://myblog.de/pat-baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausstellungen

Letzten Donnerstag Ausstellung der Bären im Landesschulrat und Samstag und Sonntag Bärenausstellung in Lanzenkirchen/Frohsdorf war schon anstrengend , aber ich habe wieder so viele nette Leute kennengelernt und mich köstlichst unterhalten!

Danke, dass ihr uns besucht habt!

Ich hoffe, euch hat´s genauso gut gefallen, wie mir !

Ich kann euch heute schon verraten, dass es nächstes Jahr wieder eine Bärenausstellung in Lanzenkirchen/Frohsdorf gibt!

3.4.06 11:03


Ostern

Eine Woche Urlaub liegt hinter uns und ehrlich gesagt, könnte ich jetzt noch eine Woche Urlaub vertragen!

Mein Sohnemann hat sich schon so auf Ostern gefreut, gestern ist er schon um 6.00 in der Früh aufgestanden um zu schauen, ob der Osterhase nicht vielleicht auch etwas im Haus verloren hat!

Marie-Theres mit ihren 12 Jahren nimmt das alles schon viel gelassener, denn sie weiß ja inzwischen wie der "Hase läuft".

Hetue wird noch etwas gefaulenzt , aber morgen geht´s wieder los mit den Vorbereitungen für die liebe Schule!

Und unser eins wird sich auch schon wieder seelisch auf die Arbeit konzentrieren.
17.4.06 11:17


Esmeralda und Moreno

So, dann habe ich noch zwei neue Bären

erstens wäre da Esmeralda



und dann hätten wir noch Moreno



nähres könnt ihr auf der Homepage nachlesen!
17.4.06 11:21


Ketten u. Co.

Tja in meinem Urlaub habe ich natürlich auch wieder eine, nein zwei Ketten produziert!

weiße und blaue Häkelwürfel:





und noch rote Häkelkugeln mit quergebohrten Bergkristallwürfel:

17.4.06 11:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung