Teddybären und Glasperlenschmuck
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hier geht´s zur Homepage - Pat-Baer
   Gallerie
   Perlen 2008
   Bären 2008
   Perlen 2007
   Bären 2007

http://myblog.de/pat-baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Paula Rose und Mini Rose

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch 2 Bären noch nicht gezeigt habe!

1. hätten wir da einmal Paula Rose



und

2. hätten wir noch Mini Rose, das ist die Tochter von Paula Rose und die dürfte mächtig zusammengeschimpft worden sein. Nach ihrem Blick!

3.5.06 12:10


Muttertag naht!

Hier zeige ich euch das Muttertagsgeschenk für meine Mutter!

Denn ich bin mir 100%ig sicher, dass sie hier nicht vorbeischaut!

3.5.06 12:11


Frosch am Herz!

Eins hab ich noch für Euch!

Von Sabine Jakl habe ich dieses tolle Herz mit dem Frosch und das ganze in meinen Lieblingsfarben!

Herzlichen Dank nochmals!

Daraus habe ich mir ein Lariat gemacht:



3.5.06 12:14


Meine große Perle!

So, nun noch zu meiner großen Perle!
Sie heißt Marie-Theres und wird demnächst 12 Jahre!

Ihr Hobby ist Showdance!
Im Herbst hat sie mit der Rhytmischen Gymnastik aufgehört, da das nicht mehr das richtige war.
Kurz vor Weihnachten ist sie in Mattersburg bei der Showdancegruppe beigetreten (aus ihrer Klasse sind es jetzt 8 Mädels!)

Die Gruppe tritt als Monster mit dem Tanz Party auf!
(Showdancegruppe bis 11 Jahre - Sportunion Mattersburg)

Ihre Erfolge:

Vizestaatsmeister - IIG Internationales Tanzsportturnier in Linz Austria
08.April 2006

Vizestaatsmeister - IIG I nternationales Tanzsportturnier in Székesfehérvár Hungary
09.April 2006

Vizestaatsmeister - IIG / TGU Salzburg Austrian Masters in Show Dance in Salzburg in Austria
22.April 2006

Am 27. und 28. Mai 2006 wird in Essenbach/Deutschland um den Europameistertitel getanzt!

Da bin als Mutter schon stolz!



Die Draculina
(letzte Reihe - 2. von links mit dem Smoking! )
ist meine Tochter Marie-Theres

3.5.06 12:23


Nichts neues im Osten!

Viel neues kann ich euch nicht mitteilen.

Tja eines doch, letzte Woche hat sich meine Tasche verabschiedet und ich musst mir eine Neue besorgen. Ich bin eigentlich ein Gewohnheitstier und räume nicht gerne Handtaschen um.

Letzte Woche hab ich mir eine gekauft, aber der Tasche fehlte etwas und da kam mir die Idee - setz doch einen Bären drauf!

Hier seht ihr das Ergebnis, ich hoffe ihr lacht nicht!

Ich bin halt ein Bärenfan, das kann und will ich nicht abstreiten:

9.5.06 11:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung