Teddybären und Glasperlenschmuck
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hier geht´s zur Homepage - Pat-Baer
   Gallerie
   Perlen 2008
   Bären 2008
   Perlen 2007
   Bären 2007

http://myblog.de/pat-baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aus Alt mach Neu!

Die Swarovs habe ich vor zwei Jahren zu einer Kette verarbeitet . Jetzt hat sich die Kette leider aufgelöst , was leider bei den scharfen Kanten von den Swarovski-Bicone vorkommen kann.

Ganz ehrlich, zum sortieren der Swarovs war ich zu faul!
Also hab ich sie in einer Häkelkette und einem Armband verarbeitet.

Image and video hosting by TinyPic
2.2.07 07:30


eine Woche noch

dann sind endlich Ferien!

Ich sehne mich so sehr im Moment nach den Ferien, dass glaubt mir keiner.

Keine Jause machen, keine Hausübungen kontrollieren, kein Üben und Gedichte lernen usw.....

Glaubt mir, ich hab mir die Ferien verdient!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

All denjenigen, die heute Nachmittag bereits Ferien haben, wünsche ich eine schöne Ferienwoche!!!!!!!
2.2.07 07:37


kann mir jemand sagen,

wo die Zeit ist?

Früher hatte ich wesentlich mehr Zeit!

Liegts an mir?

Muss wohl so sein!
4.2.07 09:03


Mein 3-Monatsprojekt ist endlich

fertig!!!!

Diese Kette habe ich in den letzten 3 Monaten gemacht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Trotz extremer Rückenschmerzen habe ich sie heute endlich fertiggestellt!

Nach einer Anleitung von B&B - etwas abgewandelt!



4.2.07 16:50


Ich wollt trotz extremer Rückenschmerzen

wieder einmal ins Internet schauen, was in der großen weiten Welt los ist und schwupps kam meine Katze und sagt mir - nix da, kannst mich anschauen wennst magst!



So, dann hab ich sie vorsichtig vom PC verwiesen und nach genau 5 Sek. war sie wieder da, dann hab ich´s fürs erste aufgegeben.

Sie hat gewonnen, aber auch nur weil ich mich nicht ordnungsgemäß bewegen kann!

Ich bin doch schon so neugierig was aus Falco und der Boyband jetzt wird und ob´s schon was neues gibt!
8.2.07 12:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung