Teddybären und Glasperlenschmuck
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hier geht´s zur Homepage - Pat-Baer
   Gallerie
   Perlen 2008
   Bären 2008
   Perlen 2007
   Bären 2007

http://myblog.de/pat-baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gernot
( -/- )
9.2.07 11:08
Hallo!

Ich habe bei einem Freund nen Bären von dir gesehen, der total süß ist. Jetzt musste ich auf deiner HP vorbeischauen und hab festgestellt, du bist ja echt eine Künstlerin!

Weiter so!
Ich ziehe in der nächsten Zeit in eine neue Wochnung, ich glaub da brauch ich auch einen Bären!!!!!!

Ciau Bella!
Gernot



topo
( Email )
14.11.06 10:35
liebe patricia,
deine bärentasche ist der absolute OBERHAMMER !
bin begeistert und grüble, wie/ob ich sowas zustande bringen würde...

viel erfolg weiterhin!
topo



Monika
( -/- )
13.11.06 07:22
Hallo Patricia!

Wie immer wunderschön!
Deine Bären, ebenso deine Ketten!

Liebe Grüße!
Monika



pat
( -/- )
29.10.06 19:52
Lieber peter-pan!

Du solltest genauer lesen!

Mohair ist geschorenes Fell - das heißt nicht Tiere töten!

zitiert aus Wikipedia:
Mohair werden die Haare der Angoraziege genannt. Diese Naturfaser ist die spezifisch leichteste Textilfaser und daher sehr kostbar. Der Ausdruck Mohair entstammt der arabischen Sprache, wo er einen Stoff aus Haaren bezeichnet.

Die Haare des Angorakaninchens werden als Angora verkauft, nicht aber diejenigen der gleichnamigen Ziege.

Mohair wird je nach Alter der Ziege und damit Dicke der Haare (je jünger das Tier, desto feiner das Haar) eingeteilt in die Kategorien Kid, Young goat und Adult.

Mohair wird neben der Herstellung von Wolle auch für die Herstellung von Puppenperücken und Teddybären (Mohair-Plüsch) verwendet. Außerdem findet es weiterhin Anwendung auf Skifellen.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Mohair“



Kirsten
( -/- )
11.10.06 07:46
Tolle Bären, tolle Ketten!

weiter so!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung